Polnische Kochrezepte. Leibspeisen-Rezepte von A bis Z

International

Blätterteig - Ciasto Francuskie

Blätterteig (ciasto francuskie) ist wohl keine polnische Erfindung. Jedoch wird er oft in der polnischen Küche, sowohl bei der Zubereitung von Deserts als auch in herzhaften Gerichten verwendet. Mit Sicherheit ist es um einiges einfacher fertigen Blätterteig zu verwenden. Doch für all diejenigen, die sich der Herausforderung stellen wollen, eigenen Blätterteig herzustellen, haben wir ein Rezept, das nicht ganz so kompliziert ist, wie die üblichen Rezepte für Blätterteig. Der Zeitaufwand und Arbeitsaufwand ist jedoch nicht zu unterschätzen, denn auch mit diesem einfachen Rezept, bedarf es Stunden bis der Blätterteig fertig ist. Also für die ganz Fleißigen unter Euch, hier nun das Rezept.

Syndicate content
PolnischKochen.de präsentiert euch ausgewählte polnische Kochrezepte für Gerichte aus Polen. Die polnische Küche und polnische Gerichte sind ohne Zweifel ein faszinierender Genuss für den Gaumen. Die Kochrezepte, die in diesem Portal präsentiert werden eröffnen euch die Welt des "bigos", der "pierogi" und anderer nationaler Gerichte aus Polen. Polnisch Kochen nur mit PolnischKochen.de :-)